Jura Einzelunterricht in ganz Deutschland

Jura Individuell passt sich an dein Leben an. Du hast genügend Last auf deinen Schultern, der Unterrichtsort sollte keine weitere sein. Wir unterrichten dich dort, wo es dir gefällt.

Per Video

Keine Lust auf Gesellschaft? Du kannst unseren Unterricht gerne als Video Call buchen. Dafür bieten wir verschiedene Plattformen an, aus denen du wählen kannst.

Am Telefon

Manchmal ist es einfach eilig. Oder es bleibt keine Zeit, das Sofa im Hintergrund aufzuräumen. Deshalb können wir auch jederzeit einfach telefonieren.

Vor Ort

Gerne unterrichten wir dich zuhause – ganz gleich wo in Deutschland du wohnst. Wir dringen auch in den verstecktesten Ort vor, um dir zu helfen. Ohne Extrakosten.

COVID-Hinweis: Nicht nur während der aktuellen Bedrohung durch Covid-19 bieten wir unseren Unterricht vor allem per Telefon oder Video an. Auf Wunsch können wir aber auch zu dir nach Hause kommen – dabei halten wir selbstverständlich alle Sicherheitsmaßnahmen ein.