Karriere-Fragen an Baker & McKenzie

Baker & McKenzie ist ein Top-Arbeitgeber für Juristen. Vom 26. bis 30. August 2013 beantworten Claudia Trillig und Sandra Schmidt von Baker & McKenzie exklusiv Karriere-Fragen im Forum des Kanzlei-Check. Berufseinsteiger erhalten so Antworten auf die Fragen, die für sie in der Bewerbungsphase besonders wertvoll sind. Was erwartet mich im Vorstellungsgespräch? Wie lassen sich Familie und Beruf bei Baker & McKenzie vereinbaren? Welche zusätzlichen Voraussetzungen neben einem guten Staatsexamen erwartet die Kanzlei noch?

Studenten, Referendare und Young Professionals können diese Plattform eine Woche lang nutzen, um Fragen zu stellen, die sie schon immer stellen wollten. Das Forum ist die optimale Möglichkeit in den Austausch mit Baker & McKenzie zu treten.

Sie fragen, Baker & McKenzie antwortet:

http://www.staufenbiel.de/jobs-arbeitgeber/baker-mckenzie/diskussion.html

Beitrag drucken
Ähnliche Beiträge
Schreib etwas Nettes zum Artikel...

Die Kommentarfunktion ist leider deaktiviert.

Präsentiert vom Repetitorium Jura Individuell. Infos oder Buchung unter (0173) 20 56 303 oder info@juraindividuell.de. Quelle: www.juraindividuell.de